In der Bewegungsgarage finden fundierte sportwissenschaftliche Erkenntnisse Anwendung in den unterschiedlichsten Bewegungsarten.

 
 

MEINE VISION

Meine Neugier für den Körper, seine Funktionen und das Wunder dahinter hat die Bewegungsgarage zu dem gemacht was sie ist: Dein Platz, um deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen, dich zu kräftigen und zu mobilisieren. Ich möchte dich mit meinem neuartigen Konzept dabei unterstützen, auf dich und deinen Körper zu hören. Prävention und Nachhaltigkeit sind mir ein wichtiges Anliegen: Ganz im Sinne von „prehab ist the new rehab“ lernst du mit mir Bewegung neu kennen.

MEIN STIL

In der Bewegungsgarage finden fundierte sportwissenschaftliche Erkenntnisse Anwendung in den unterschiedlichsten Sportarten. Wir modifizieren traditionelle Bewegungsabläufe so, dass sie unserem ganzen Körper Gutes tun und der Verletzungsgefahr somit vorgebeugt werden kann.

Wir praktizieren eine spezielle Form bekannter Bewegungsarten (wie Yoga, Pilates, etc.), die eine klare Message hat: prehab is the new rehab. Was dich in den Einheiten genau erwartet, kannst du hier nachlesen.